Die Twitter #Lesestunde…

“Twitterer lesen vor”… Da ich durch meine Erkrankung weiß wie scheißelanweilig das Leben sein kann finde ich die Idee großartig und mache direkt mal mit…

Hier findet Ihr weitere Informationen und Infos zur Lesestunde. Vielen Dank an hoch21 der das Projekt “aus Versehen” ins Leben gerufen hat.

Ich werde dort mit zwei Büchern vertreten sein aus denen ich ca. eine Stunde (oder bis ich keinen Bock mehr habe) vorlese. Ich habe vor dies nicht nur einmal sondern regelmäßig (edit:bis ich keinen Bock mehr habe *lol*) zu machen.

Da mir bei zwei Büchern ziemlich schnell langweilig werden würde und auch damit Ihr etwas mehr Auswahl habt (ihr gierigen kleinen Twittermoppeds) hier mal vier Bücher zur Auswahl:

Douglas Coupland –  Eleanor Rigby

Douglas Coupland – Life after god

Sarah Kuttner – Mängelexemplar

Walter Moers – Die Stadt der träumenden Bücher

Da ich nicht den ganzen Tag lesen kann und (eigentlich) ein ziemlicher Nachtmensch bin schickt mir doch einfach eine Nachricht bei Twitter und wir schauen ob es klappt ;0)

P.s.: Buchvorschläge werden auch gerne genommen.. Modernes Zeug habe ich ziemlich viel hier ;0)

Euer…

Leave a Reply